Workshop „Zeige Dich und sei präsent“


Termin Details


Zeige Dich und sei präsent

Ein Workshop für das Unternehmerinnen-Netzwerk Bonn Femmes

Zeit: Samstag, 2. Dezember 2017 | 15-18 Uhr
Ort: Praxis von Inke Kruse | Adenauerallee 23 | 53111 Bonn-Innenstadt
Beitrag: 50 Euro (inkl. MwSt.) Im Beitrag sind zudem enthalten: Pausensnack, warme Getränke und Material

„Zeige Dich und sei präsent“ für den besseren Umgang mit Lampenfieber und Unsicherheit in der Kurzpräsentation

Das Motto unseres Workshops ist es, sich zu zeigen und dafür zu entscheiden, präsent zu sein. Wir erarbeiten uns den Zugang zu unserer Präsenz mithilfe der Kriegerin aus dem Medizinrad. Die Kriegerin ist neben der Seherin, der Heilerin und der Lehrerin ein Archetyp menschlichen Verhaltens und steht für Verantwortung, Führung und Werte. Wir klären damit die Aspekte, wer wir sind und wofür (ein-)stehen, was es heißt, einen Standpunkt einzunehmen, Grenzen zu setzen und klar zu kommunizieren. Der Weg der Kriegerin bedeutet, der Welt aus der eigenen Selbstachtung und aus einem guten Selbstwertgefühl zu begegnen.

Die Entwicklung unser Kriegerin-Persönlichkeit versetzt uns in die Lage, zukünftig besser mit Lampenfieber und Unsicherheit umzugehen. Jede Teilnehmerin kann ihre Einsichten in ihre Kurzpräsentation einfließen lassen und diese authentisch gestalten. Am Ende des Workshops wird jede Teilnehmerin wirkungsvoll und sicherer auftreten und durch ihren persönlichen Ausdruck (das Zusammenspiel von Inhalt, Mimik und Gestik sowie der Stimme) ihr Anliegen beim Publikum besser verankern können.

Anmeldung zum Workshop

Bitte melde Dich bis SA 25. Nov. 2017 verbindlich zum Workshop an. Du kannst hier das Kontaktformular zur Anmeldung nutzen.

Verbindlich wird Deine Anmeldung erst, wenn Du mir Deinen Workshop-Beitrag von 50 Euro bis spätestens MI 29. Nov. 2017 überweist. Meine Kontodaten und Deine Rechnung als PDF schicke ich Dir nach eingehender Anmeldung per email zu.

* Pflichtangaben

Vorname *

Name *

Email-Adresse *

Mobil Tel.Nr. *

Postanschrift für Deine Rechnung*

Was genau möchtest Du aus dem Workshop für Dich mitnehmen? Bitte beschreibe hier kurz das Thema, das Dir am Herzen liegt. Das unterstützt mich in meiner Vorbereitung auf den Workshop. Vielen Dank.

Hast Du spezielle Ernährungsbedürfnisse (Allergien, Unverträglichkeiten, Vegetarische oder vegane Kost etc.) oder KEINE? *

Wie hast Du von meinem Workshop erfahren?

captcha
Geben Sie bitte die Zeichen aus dem Bild ein.

Du erhälst per email eine Kopie Deiner Anmeldedaten.